Web Page Creator

DÖRFLER-WERBUNG: WEBDESIGN

Responsiv oder statisch

Seit ich 1996 die ersten Webseiten von Hand mit HTML 3.3 programmiert habe, hat sich viel verändert. Mit Html 5 lässt sich Inteaktion im Internet verwirklichen.
Sogar Apps lassen sich damit entwickeln.

WAS MEINE KUNDEN ÜBER MEINE ARBEIT SAGEN:

  • …“Besonders hervorzuheben sind Herrn Dörflers exzellente Leistungen bei der Vermittlung und Visualisierung komplexer Inhalte und Funktionen. Mit informativen Erläuterungstexten, durchdachten Grafiken, anschaulichen Animationen wurden die Besucher mit den Funktionen der Instrumente und dem für ihre Anwendung notwendigen Wissen vertraut gemacht. Besonders das von Herrn Dörfler eigens für die Ausstellung entwickelte Messquadrat mit Bedienungsanleitung und konkreter Aufgabenstellung fand bei den Besuchern großen Anklang.”…

    Dr. Christoph Emmendörffer
    Leiter des Maximilianmuseums, Augsburg
  • “…entstand gemeinsam mit der DÖRFLER-WERBUNG die Idee, für diesen Zweck eine Unterstützung in Form einer interaktiven 3D-Animation zu entwickeln. In kurzer Zeit entstand auf der Basis von Produktfotos, technischen Dokumentationen und CAD-Zeichnungen eine 3D-Animation, die allein schon aufgrund ihres didaktischen Aufbaus selbst bei unseren sehr komplexen Anwendungen und Verfahren eine optimale Verkaufshilfe für unsere Mitarbeiter darstellt. … Für unser Unternehmen hat sich diese Investition mehr als ausgezahlt, da sie ein wichtiger Teil des gesamten Vertriebsprozesses geworden ist. …

    Michael Singer, Dipl.-Kfm. (Univ.)
    Van der Molen GmbH
  • “Als international tätiges Unternehmen des Sondermaschinenbaus müssen wir bei der Bedienerschulung die unterschiedlichsten Mentalitäten und Bildungsstände berücksichtigen. Das Sichtbarmachen der Auswirkungen beim Verändern von Parametern in der Steueerbaren Verfahrens-Simulation erleichtert das Verständnis für unser AMTEC-Sprüventil erheblich.”

    Leonhard Kistler
    Geschäftsführer der AMTEC KISTLER GmbH
  • “… Für unsere Messeauftritte weltweit entwickelte die DÖRFLER-WERBUNG mit ihrem Team außerdem für uns Messestände, die nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeisterten. Dabei überzeugte die hohe Professionalität der DÖRFLER-WERBUNG von der Planung bis zur termingerechten Realisierung unserer Messestände. Nicht nur das ausgeprägte Kostenbewusstsein, sondern auch die kreativen Fähigkeiten, immer die Leitelemente unserer CI sehr aufmeksamkeitsstark umzusetzen, sind Leistungsargumente, warum wir immer wieder gerne mit DÖRFLER-WERBUNG zusammenarbeiten.”

    Michael Singer, Dipl.-Kfm. (Univ.)
    Van der Molen GmbH
  • "Das von Herrn Dörfler für "Weltenglanz" enwickelte Ausstellungsdesign hat ganz wesentlich zum großen Erfolg der Ausstellung beigetragen, die mehr als 50.000 Besucher hatte. Den Auf- und Abbau der Ausstellungsarchitektur hat Herr Dörfler auf hervoragende Weise effizient, schnell, sauber und professionell erledigt. Die von Ihm für das Austellungsdesign kalkulierten Kosten wurden genau eingehalten. 

    Mit der von Herrn Dörfler erbrachten Leistung sind wir höchst zufrieden und können daher die Firma DÖRFLER-WERBUNG uneingeschränkt weiterempfehlen."

    Dr. Christoph Emmendörffer
    Leiter des Maximilianmuseums, Augsburg

REFERENZEN & BRANCHEN

Seit 1984 hat die DÖRFLER-WERBUNG zahlreiche Kunden erfolgreich betreut. Dabei war die Größe eines Unternehmens nie ausschlagebend für die ihm entgegen gebrachte Aufmerksamkeit – der Dienstleister im Aufbau wird ebenso gut betreut wie ein Unternehmen mit 200 Mio.EUR Jahresumsatz.
Im Lauf der Zeit sind die verschiedensten Aufgabestellungen aus den unterschiedlichsten Branchen durch die DÖRFLER-WERBUNG realisiert worden.

EINE AUSWAHL

Dazu gehören unter anderem:

Maschinen- und Anlagenbau in den Segmenten Dosier- und Wägetechnik, Getränketechnik, Fördertechnik, Komponentenbau, Sondermaschinenbau z.B.:
SSP-GmbH, SGL-GROUP AG, Van der Molen GmbH, Grünbeck GmbH, Motan GmbH, Beraplan GmbH, Kunzmann und Hartmann GmbH, Pfister GmbH, Kettner GmbH, Amtec GmbH
Hard- und Softwareunternemen z.B.:
• Kleindienst Datentechnik AG, STM GmbH, Metropolis LTD
Bildungsträger z.B.:
• IHK-Akademie Schwaben GmbH, bfz
Consultigunternehmen z.B.:
• Geistbeck-Consulting
Chemische Industrie/Reinigungschemie z.B.:
• Witty-Chemie
Lebensmittelindustrie z.B.:
• Müller-Milch, Biohof Marquart
Versandhandel für Freizeitartikel z.B.:
• Hobby-aktiv, Rollershop, alpin-laden
Dienstleister z.B.:
• K+E Fotostudio,crisadvice Unternehmensberatung
Verlage z.B.:
• gbb-Verlag GmbH
Verbände mit ihren Mitgliedern z.B.:
• Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbauer VDMA
kommunale Träger z.B.:
• Stadt Augsburg – Ausstellungen

ADRESSE
Singerstraße 17
86159 Augsburg

KONTAKT
Email: mail (at) doerfler-werbung.de
Fon: +49 171 65 72 598